Neues Infoplakat für Mieterinnen – Version 4.0

Anfang März 2015 wurde die viel beachtete und als Fotomotiv beliebte Infowand an der Herrfurthstrasse Ecke Weisestrasse mal wieder von allen Plakaten gesäubert, siehe Säuberung im Schillerkiez . Heute ist ein neues Infoplakat für Mieterinnen zu sehen, nachdem andere Plakate auch schon wieder dort prangen.

Wandplakat Mieterinfos Schillerkiez Maerz 2015

Update vom 18.3.2015
Die Infowand wurde mit einer Grafik und dem Aufruf zur Solidarität mit dem von Zwangsräumung bedrohten Allmende e.V. ergänzt.

Infowand Schillerkiez

Beim Klick auf das Bild gibt es eine grössere Version.

Mieterrechte gemeinsam durchsetzen - Allmende bleibt

Die Ergänzung: Mieterrechte gemeinsam durchsetzen – Allmende bleibt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.