Säuberung im Schillerkiez

Seit einigen Jahren bietet die Hauswand Herrfurthstrasse Ecke Weisestrasse grossflächig Ratschläge für Mieterinnen und Mieter gegen Modernisierung,Mieterhöhung usw.. Sie wird auch rege für vielfältige Informatonen benutzt und ist auch ein beliebtes Fotomotiv. Seit heute morgen werden die Plakate wieder von einem Handwerker entfernt, das ist wohl inzwischen die 3. Aktion dieser Art. Das letzte Mal war es im Mai 2013 Der Schillerkiez wird sauber .

beginnende Säuberung der Infowand Schillerkiez

Update vom 27.2. um 11 Uhr

So richtig klappt das mit Plakatentfernung nicht. Neue Plakate sind auch schon wieder da.

Infowand Schillerkiez am 27.2.2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Säuberung im Schillerkiez

  1. Pingback: Schillerkiez soll sauber bleiben « Nachrichten aus Nord-Neukölln

  2. Pingback: Schillerkiez soll sauber bleiben « Nachrichten aus Nord-Neukölln

Kommentare sind geschlossen.