Kiezdemo gegen Räumungen am 7.8.2020

Aufruf zur Kiezdemo gegen Räumungen
Fr. 7.8.2020 um 17 Uhr
Syndikat bleibt!

Wir wollen uns mit der eventuellen Räumung der Kiezkneipe Syndikat in der Weisestrasse 56 nicht abgeben. Wir protestieren gegen die Zwangsräumung von Menschen aus ihren Wohnungen und Läden.

Wir bleiben dabei, dass kein Staat und keine Gewalt zur Absicherung von Profiten uns davon abhält, solidarisch und unkommerziell für unsere Träume zu kämpfen!

Für eine solidarische Stadt von unten!
Gegen die Stadt der Reichen!

Für den Fall, dass die Kiezkneipe Syndikat am 7.8. geräumt wird:

Angemeldete Demonstration, um allen Menschen die Möglichkeit zum Protest zu geben als Ergänzung zur Tag X Sponti um 21 Uhr:

Freitag, den 7.8.2020 um 17 Uhr , Herrfurthplatz

17 Uhr Auftakt: Herrfurthplatz, Aufzug Herrfurthstrasse – Weisestrasse – Selchower Str. – Hermannstrasse – Hermannplatz – Sonnenallee – Erkstrasse -Karl-Marx-Strasse – Flughafenstrasse -Hermannstrasse Ende Ecke Werbellinstrasse

Solidarische Nachbarn aus dem Kiez

Reclaim Our City – Transparent in der Weisestrasse
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.