Anschläge im Reuterkiez?

Schon mal was davon gehört? Die Berliner Polizei anscheinend ja. Nach der medial aufgebauschten Randale Neukölln vom 6. Februar im Neuköllner Reuterkiez ist die Berliner Polizei nun auf der Suche nach “Zeugen”. Dafür wurden in Hauseingängen und Ladengeschäften in der Weserstrasse umd Umgebung Aufrufe aufgehängt, auf denen “Anschläge im Reuterkiez” halluziniert werden.

Darin heisst es:
“Am Samstag, den 06.02.2016, gegen 23.10 Uhr, wurden im Bereich Hobrechtstr./ Friedelstr./ Weserstr./ Rütlistr. mehrere Geschäfte, Häuser und Fahrzeuge mit Kleinpflastersteinen und Farbbeuteln angegriffen. Verantwortlich für diese Angriffe war eine aus ca. 50 vermummten, schwarz gekleideten Personen bestehende Gruppe.
Es entstand hoher Sachschaden.”

Polizei fahndet im Reuterkiez
Aushang Weserstrasse

Die Meldung im Berliner Polizeiticker vom 17.2 2016 Nach Angriff auf Polizeiwagen und Sachbeschädigungen Zeugen gesucht liest sich da etwas zurückhaltender.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.