Bleiberecht für Alle Demo 5. Juli

Solidarität mit den Geflüchteten und Unterstützung ihrer Forderung nach einem Bleiberecht für alle nach §23 AufenthG!

Bleiberecht für Alle §23

Demo // 05.​07. // 14 Uhr // Her­mann­platz

Die Schu­le bleibt, doch der Kampf geht di­rekt wei­ter. Wir un­ter­stüt­zen die For­de­run­gen der Ge­flüch­te­ten und rufen mit auf zur gro­ßen Demo am Sams­tag.

Die For­de­run­gen:
– Si­che­re Auf­ent­halts­ti­tel für alle Ge­flüch­te­ten vom Ora­ni­en­platz und aus der Ger­hart-​Haupt­mann-​Schu­le auf Grund­la­ge von § 23 Auf­ent­halts­ge­setz
– Er­rich­tung neuer Un­ter­künf­te für die vie­len ob­dach­lo­sen Ge­flüch­te­ten bzw. de­zen­tra­le Un­ter­brin­gung in Woh­nun­gen!
– Zu­gang zu Ar­beits­markt, Bil­dung, Ge­sund­heit und de­mo­kra­ti­scher Be­tei­li­gung!

Auf die Stra­ße, Blei­be­recht für alle!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.