Demonstration : Würde und Widerstand 12. April

Zum Gedenken an Rosemarie Fliess, die vor einem Jahr starb, zwei Tage, nachdem sie aus ihrer Wohnung mit einem grossen Polizeieinsatz zwangsgeräumt wurde. Eine Trauerdemonstration, an der rund 2000 Menschen teilnahmen, musste am U-Bahnhof Schönleinstraße abgebrochen werden, nachdem die Polizei einen Demonstrationsteilnehmer bewusstlos geschlagen hatte. Die Demonstration wird jetzt dort fortgesetzt.

Der Kampf hat erst begonnen! Kommt zur Demonstration!
Am Samstag den 12. April um 17 Uhr am U-Bahnhof Schönleinstraße!
Kommt pünktlich, wir ziehen zügig und kraftvoll durch Gräfe- und Reuterkiez!

Der komplette Aufruf beim Bündnis Zwangsräumung verhindern:
SA. / 12.04. / 17.00 Uhr // DEMO: WÜRDE UND WIDERSTAND!

Demo Würde und Widerstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.