Propaganda-Container im Aufbau

Auf dem Tempelhofer Feld beginnt der Senat schon mit seiner Progandaarbeit im Vorfeld des Volksentscheids 100% Tempelhofer Feld am 25. Mai 2014. Auf der Seite am Tempelhofer Damm steht bereits seit einigen Monaten ein Schau-Container, der den Besuchern des Feldes die geplante Bebauung schmackhaft machen soll. Nun wird seit heute schräg gegenüber des Eingangs Oderstr./ Ecke Herrfurthstr. auf dem Taxiway /Ecke Landebahn ein neuer Werbecontainer aufgebaut und verschandelt den Ausblick auf das Feld, genau da, wo viele abends sitzen, um den Sonnenuntergang zu geniessen. Das führt auf der Facebook-Seite der Initiative schon zu vielen wütenden Kommentaren.

Propaganda-Container des Senats Tempelhofer Feld im Aufbau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.