Tarsap im Visier

Die Immobilienfirma Tarsap gerät mal wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit und das ist auch gut so.
In der neuen Ausgabe Februar 2013 des Mieterecho der Berliner Mietergemeinschaft informiert der Artikel Tarsap – der sanfte Sanierer? über die Machenschaften der Firma in der Allerstrasse 37 im Neuköllner Schillerkiez: “Während die Kritik an der Neuköllner Immobilienfirma nicht abreißt, betont das Unternehmen seine soziale Ader”.
Die Deutsche Welle hat am 12. Februar in ihrem Wirtschaftsmagazin “made in germany” einen guten Beitrag zum Thema “Immobilienmarkt Berlin – explodierende Kaufpreise und Mieten” ausgesendet. Darin kommen Immobilienmakler Ziegert, Käufer und ein Mieter aus der Allerstr 37 zu Wort.
Made in Germany – Das Wirtschaftsmagazin und der Filmbericht auf Youtube .

Mieter aus der Allerstrasse beschreiben auf ihrem Blog die Mangelnde Transparenz für Mieter von Eigentumswohnungen .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.