Gegen Zwangsräumungen

Neue Plakate im Schillerkiez

Leise Verdrängung

Zwangsräumung täglich

Neuer Räumungstermin Lausitzer Str.8 – Neuer Aufruf zur Blockade!

Der neue Räumungstermin für die Lausitzer Str. 8 steht fest! Am Donnerstag, den 14. Februar 2013 um 7 Uhr wollen wir mit euch gemeinsam auch den dritten Räumungsversuch durch eine Blockade verhindern.

Am Montag, den 22.10.2012, wurde in der Lausitzer Straße 8 die Zwangsräumung einer Familie durch eine Sitzblockade verhindert. Die Gerichtsvollzieherin musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Dies war die erste erfolgreiche Verhinderung einer Zwangsräumung in Berlin. Der zweite Räumungstermin am 12.12.2012 wurde kurz vorher ausgesetzt, aus »formellen Unstimmigkeiten«. Wir wollen auch den dritten Räumungsversuch mit Massenblockaden zum Scheitern bringen.

Werdet konkret aktiv gegen Verdrängung!
Kommt zur Blockade am 14.02.2013!

Sagt Freund*innen, Nachbar*innen und Verwandten Bescheid und bringt sie mit! Helft bei der Mobilisierung – in Kürze gibt es Mobimaterial auf dem Blog und auf Facebook.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Bündnis Zwangsräumung verhindern
zwangsraeumungverhindern@riseup.net
zwangsraeumungverhindern.blogsport.de
Zwangsräumung verhindern auf Facebook
Zwangsräumung verhindern auf Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.