Feiern in der Weisestrasse

Bei schönem Wetter fand am vergangenen Samstag das Strassenfest in der Weisestrasse statt. Es waren viele junge und alte unterschiedliche Menschen anwesend, die sich austauschten, miteinander redeten und Spass hatten. Einige Bilder gibt es auf dem Blog des unabhängigen Strassenfestes Weisestrasse Bilder vom Fest 2012 . Die Gruppe Zusammen Kämpfen, die sich ebenfalls an dem Fest beteiligte, berichtet , auch mit Fotos, unter Weisestrassenfest 2012 – Arbeiterviertel verteidigen, Miethaie enteignen .

Es gab am 4. August auch eine Demonstration unter dem Motto “Zeit sich kennen zu lernen: Neukölln gegen Miete und Verdrängung”, die an der Schillerpromenade endete. Darüber informieren die Veranstalter hier: Demobericht „Zeit sich kennen zu lernen“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.