Ein Patriarch für Neukölln

Seit Mitte August ist die Buşkowsky-Jugend in Neukölln aktiv. Wir dokumentieren, was sie will:

DER HARTEN HAND GEHÖRT DIE MACHT:
EIN PATRIARCH FÜR NEUKÖLLN!

Wo andere nachdenken, redet ER. Wo andere reden, handelt ER. Wo andere nur handeln, haut ER auf den Tisch: Unser großes Vorbild Heinz Buschkowsky! Ein Kämpfer der schweigenden Mehrheit mit harten Worten,harten Taten, hartem Verstand und dem Herzen am allerrechtesten Fleck. In seinem nahezu einsamen Kampf springen wir IHM zur Seite! ER ist das Frontschwein der Politik. Wir wollen seine Ferkel sein: die Buşkowsky-Jugend! Wir fordern, seinen großen Taten Rechnung zu tragen! Wir fordern die Ernennung Heinz Buschkowskys zum Patriarch von Neukölln! Sein Handeln zeigt, dass ER dafür geschaffen ist wie kein Zweiter.
Diesen Weg müssen wir beschreiten, um die Verelendung des Kiezes zu stoppen. Wo Perspektivlosigkeit und Resignation herrschen, muss ER mit väterlicher Fürsorge und Strenge neue Verhältnisse schaffen. Kein Rumlamentieren im Rathaus mit der weltfremden Mafia der Gutmenschen! Keine Torpedierung von Entscheidungen durch Multikultikuscher! Keine Sabotage visionärer Projekte durch kritische Berichterstattung! Als uneingeschränkter, oberster Herrscher kann Heinz Buschkowsky die bunte Neuköllner Familie einen. Seine lange, starke Hand sei unser aller
Segen.

HEINZ BUSCHKOWSKY: UNSER PATRIARCH FÜR NEUKÖLLN!

weitere Infos:
Buşkowsky-Jugend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.